Eine Arbeitsgemeinschaft der Purgstaller Gastronomie-, Hotellerie und Cateringbetriebe!

→ Willkommen in der Blackout Bar

Unsere kleine, feine Bar in Purgstall ist der perfekte Ort für ein gemütliches After Work Bierchen oder auch für eine wilde Partynacht am Wochenende! Auf die Ohren bekommst du bei uns Musik fern ab vom Mainstream, wie zum Beispiel: Rockabilly, Punkrock, Ska, Hardrock, Rock & Roll…

Auch Dartspieler kommen mit zwei Dartautomaten (1 Online und 1 Offline Automat) nicht zu kurz. Für alle Raucher bieten wir einen überdachten und windstillen Raucherbereich und in den Sommermonaten natürliche unseren Schanigarten. 

  • Sperrstunden können Corona bedingt variieren
  • Spezialangebote für Geburtstagsfeiern auf Anfrage
  • Öffnungszeiten: Mi, Do, Fr ab 17:00 / Sa. ab 19 Uhr

  • → Die Blackout Bar im Detail

    # Gutscheine akzeptiert: Ja # Bankomatkarten akzeptiert: Ja # Kreditkarten akzeptiert: Ja # Parkplätze: Straße / Parkplatz # Dress Code: Come as you are # Für Gruppen geeignet: Ja # Take-Away: Nein # Bedienung: Ja # Sitzplätze im Freien: Ja # WLAN: Kostenlos # Mahlzeiten: Imbiss / Snacks # Alkohol: Alle Alkoholika # Rauchen erlaubt: Nein # Garderobe: Ja / keine Haftung # Geräuschpegel: Durchschnittlich # Gut zum Tanzen: Nein # Veranstaltungen: Ja # TV: Ja # Catering: Nein # Rollstuhlgerecht: Nein


    → Blackout Bar - Tischreservierung



    → Routenplaner: So finden uns!


    → Dieser Beitrag darf natürlich gerne geteilt werden!

    → Euer Herz schlägt für die Purgstaller Gastronomie?

    Werde ein Mitgliedsbetrieb im Verein "Wirtskultur Purgstall". Dann sagt das auch mit stolzgeschwellter Brust euren Gästen. Der Verein "Wirtskultur Purgstall" sieht sich als Speerspitze der heimischen Gastronomie jeglicher Art. Unter dem Motto "GEMEINSAM statt EINSAM" bewahren und entwickeln wir die Purgstaller Gastroszene weiter und bringen sie dem Gast mit einer gemeinsamen Stimme näher. Jetzt Mitglied werden!


    → Wirtskultur Shirt - Shop / Ab 01.05.2021 Online

    Wirtskultur - Shirt - Shop: Bedruckt mit einzigartigen Designs, die Du nur bei uns findest!

    Blackout Bar - Hotline

    Blackout Bar - Hotline